Van Cleef & Arpels Schmuck Einführung:

Van Cleef & Arpels ist eine berühmte französische Luxusmarke, seit mehr als 100 Jahren, In seiner jahrhundertelangen Entwicklung Zeuge der zahlreichen bewegenden Liebeslegende, van Cleef & Arpels, um dem Helden das Edle und Glück zu bringen. Der erste van Cleef & Arpels Schmuck replik seit seiner Geburt, VCA war der Adel der Welt und Prominente lieben die Top-Schmuckmarke. Van Cleef & Arpels Clover Alhambra-Serie ist seit der Einführung der globalen weiblichen Kunden populär gewesen.

Diese vier Blätter symbolisieren "Gesundheit, Reichtum, Liebe und Ehre". Aber die Alhambra Clover Schmuck ist Van Cleef & Arpels am einflussreichsten und Verbreitung einer Reihe, die Implikation der Gesundheit, Reichtum, Liebe und Ehre der glücklichen vierblättrigen Kleeblatt fast befriedigen alle Sehnsucht des Volkes, aber in Wirklichkeit Alhambra diese Worte nicht haben die Bedeutung von Klee. Der Name stammt eigentlich aus Granada, Spanien, einem historischen arabischen Palast Alhambra, der Palast Garten hat einen Fluss von vier Flugblättern Brunnen, das Symbol scheint irgendwo in und Klee haben gemeinsam.

Van Cleef & Arpels zum Fanton Square, wo Dayton Spalte als visuelles Design, um einen Brief mit der Marke geschrieben VC und A rautenförmige Symbole zu erstellen. Ein Symbol für Edelsteine ​​und Edelmetallquellen unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. In diesem aufstrebenden Unternehmergeist scheint die Welt niemals die ursprüngliche Marke zu vergessen.

Von der 1968 Alhambra Clover Serie Schmuck seit seiner Geburt, hat es die Fans mit einer Blitzgeschwindigkeit gefangen, ist seit 50 Jahren, es auch von der ursprünglichen Pure Alhambra klassischen Serie erweitert fünf kleine Partner, Zusätzlich zu dem ursprünglichen Design, um die Vintage zu reproduzieren Alhambra-Serie gibt es Magic Alhambra-Serie, Sweet Alhambra-Serie, Lucky Alhambra-Serie und byzantinische Alhambra-Serie, nicht nur wechselnde Stile, mit Farbe und Größe kann frei nach Vorlieben gewählt werden. Inspiriert von der Natur von Van Cleef & Arpels Schmuck in der Auswahl von mehr Aufmerksamkeit auf natürliche und qualitativ hochwertige Kombination von Rohstoffen in 11 Arten, einschließlich Perlmutt, Malachit, Türkis, Tiger Eye Stein, Lapislazuli, Diamanten, Chalcedon, Karneol, Onyx, Serpentin und Roségold.

Über uns

Willkommen auf unserer Webseite magicna.net widmet sich der Bereitstellung der höchsten Klasse Replika Van Cleef & Arpels Schmuck zu vernünftigen und erschwinglichen Preis. Wir bieten FREIES Verschiffen an und wir garantieren Anlieferung durch Gewohnheiten um die Welt. Wir spezialisieren uns und kon...

Empfohlene Artikel

Vor kurzem angesehen

kein Eintrag
© 2018 magicna.net.

Van cleef & arpels jewelry introduction:

Van cleef & arpels is a famous French luxury brand, since more than 100 years ago, In its centuries of development witnessed the numerous moving love legend, van cleef & arpels to the hero to bring the noble and happiness. the first replica van cleef & arpels jewelry since the birth, VCA has been the world's nobility and celebrities love the top jewelry brand. Van Cleef & Arpels Clover Alhambra series has been popular since the launch of the global female customers. 

These four leaves symbolize "health, wealth, love and honor". But the Alhambra Clover jewelry is Van Cleef & Arpels most influential and spread of a series, the implication of health, wealth, love and honor of lucky four-leaf clover almost satisfy all the people's longing, but in fact Alhambra this Words do not have the meaning of Clover. The name actually originated from Granada, Spain, a historic Arabian palace Alhambra Palace, the palace garden has a flow of four leaflets fountain, the symbol seems to have somewhere in and Clover have in common .

Van cleef & arpels to Fanton Square, where Dayton column as a visual design, to create a letter containing the brand written VC and A diamond-shaped symbols. A symbol of precious stones and precious metals sources are subject to strict quality control. It seems to the world never forget the original brand in this budding entrepreneurial spirit.

From the 1968 Alhambra Clover series jewelry since its birth, it has captured the fans with a lightning speed, has been 50 years, it also from the initial Pure Alhambra classic series expanded five small partners , In addition to the original design to reproduce the Vintage Alhambra series, there are Magic Alhambra series, Sweet Alhambra series, Lucky Alhambra series and Byzantine Alhambra series, not only changing styles, with color and size can be freely chosen according to preferences. Inspired by the nature of Van Cleef & Arpels jewelry in the selection of more attention to natural and high-quality combination of raw materials into 11 species, including mother of pearl, malachite, turquoise, tiger eye stone, lapis lazuli, diamonds , Chalcedony, carnelian, onyx, serpentine and rose gold.

About Us

Welcome to our website magicna.net is dedicated to providing the highest grade replica Van Cleef & Arpels jewelry at reasonable and affordable price. We offer FREE shipping and we guarantee delivery through customs around the world. We specialize and focus on returning customers, therefore we must maintain to...

Featured

Recently Viewed

No record
© 2018 magicna.net.